Samstag, 2. April 2016

#meinedrachenpost

31. Mär 2016 

Als die liebe Astrid vom Drachenmondverlag das erste mal von der Drachenpost auf Facebook erzählte, musste ich natürlich zuschlagen.

Ende März sollten die ersten Boxen versendet werden und ich habe ungeduldig auf das Paket gewartet.

Gestern war es dann endlich so weit:
Meine Drachenpost ist endlich da, wie toll sie ist, seht Ihr auf den Bildern <3
Bestellt habe ich die "kleine" Box: enthalten waren 3 tolle Bücher aus dem Verlagsprogramm, der neue Katalog, schicke Goodies, ein Badezusatz, Snacks uuund ein grandios zauberhaftes Schmucklesezeichen.

Die enthaltenen Bücher sind alle signiert <3 das ist sooooo toll.

Ich möchte am liebsten direkt noch gaaaaaanz viele Pakete bestellen...

Mehr zur Drachenpost und den verschiedenen Boxen könnt Ihr beim Verlag erfahren:
https://www.drachenmond.de/titel/drachenpost/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen